Über uns

Klassenfoto der Klasse 3Ed

Seit zweieinhalb lehrreichen Jahren besuchen wir die Sekundarschule Grünau bei unserem Klassenlehrer Andreas Gmür. Der Grossteil der Schülerinnen und Schüler ist schon die ganze Schulzeit zusammen. Wir sind eine aufgeweckte Klasse, die gut zusammenarbeitet. Das wurde bestätigt, als wir diese Webseite zusammen erstellt haben. Ab und zu gab es ein paar Schwierigkeiten, aber es war eine interessante Erfahrung für uns alle.

Es war gut für unser Klassengefühl, da man nicht nur zusammen im Klassenzimmer sass, wie normalerweise, sondern gemeinsam etwas erschuf. Zuerst arbeiteten wir in Gruppen, aber sobald die Webseite Gestalt annahm, arbeitete Jeder mit Jedem.

Wir hatten am meisten Spass daran die Videos zu drehen und die Fotos zu machen. Aber auch die Texte zu schreiben war interessant, da man sich mit dem Thema auseinander setzen und sich darüber informieren musste.

 

 

Hier geht es zu unserer Klassenseite